Quer durchs Meer 2018 - Galerie 1 - Bilder von Uwe Ruf

Die Wasser... Die Wasser... Die Wasser... Die Wasser... Die Wasser... Die Wasser... Die Wasser... Teilnehmer... Teilnehmer... Teilnehmer... Teilnehmer... Teilnehmer... Organisati... Teilnehmer... Ausgabe de... Ausgabe de...                                                                                                               Schirmherr... Schirmherr...

Quer durchs Meer 2018 Teil 2 - Bilde von Monique Petersen

                                                                                                                   

Reaktionen

Liebes Orga Team,

ich bin dieses Jahr das zweite Mal mit geschwommen und es hat mir wieder viel Spaß gemacht!

Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung und Organisation. Alle Helfer waren sehr freundlich und halfen wo sie nur konnten. Die Betreuung vor dem Start und die Verpflegung danach fand ich super. Obst und Getränke haben mir geholfen, mich nach dem anstrengenden Schwimmen schnell zu erholen!

Ich werde nächstes Jahr ganz sicher wieder dabei sein, wenn ich es schaffe, mich rechtzeitig anzumelden!

(...)

Liebe Grüße

Hallo zusammen,für die wieder einmal wundervolle Veranstaltung Quer durchs Meer möchte ich mich bedanken!Immer ist alles super organisiert und gleichzeitig so schön familiär und unkompliziert.Gerne kommen wir immer die 1.000km vom südlichsten Zipfel Deutschlands angereist um das schöne Meer zu durchqueren.

Hallo,

Es war mal wieder ein sehr gut organisierter Event, Danke dafür.

Für das nächste Jahr würde ich jedoch einen Helium-(Werbe-)ballon am Ziel vorschlagen.

Die Bojen war sehr schwer zu sehen, wenn es eine Orientierung am Ziel im Himmel geben würde wäre es gut.

Freundlichen Gruß,

(...), 

vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation gestern bei der Veranstaltung! Ich habe ja zum ersten Mal (aber hoffentlich nicht zum letzten Mal) daran teilgenommen und war wirklich begeistert. Und natürlich war ich auch stolz auf mich, dass ich die Strecke trotz der am Anfang etwas widrigen Wetterbedingungen geschafft habe. Aber, wie gesagt, hier noch mal ein ganz großer Dank an dich und das ganze Team von der DLRG, dass ihr alles so gut und professionell organisiert habt. 

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr herzliche Grüße (...)

 

War wieder sehr stark organisiert!!!! 

Mir hat die Veranstaltung viel Spaß gemacht und finde den gemütlichen Charakter sehr angenehm und würde wieder daran teilnehmen.

Hallo zusammen,Eure Veranstaltung war sehr gut organisiert. Für nächstes Jahr würde ich einen Verbesserungsvorschlag machen. Da man als Schwimmer leicht die Richtung verliert, würde ich mich freuen, wenn die Streckenposten mal öfter die Arme heben würden. Trotzdem Dankeschön. Ende gut alles gut.

War super heute!!!! Vielen Dank für die tolle Veranstaltung.

Moin, vielen Dank für diese gelungene Veranstaltung. 

Es war wieder super organisiert!!! ...nächstes Jahr bin ich wieder dabei :)

Moin,erst einmal ganz viel Lob. Es war wieder toll. Zwar dieses Jahr extrem anstrengend, aber nach wie vor super!Danke an das Team, die dieses ermöglicht. In der Jugendzeit war ich selber in Wst in der DLRG aktiv, daher kann ich es gut nachvollziehen, was ihr dort alles leistet!  HUT AB

vielen Dank für die tolle Organisation am Samstag

Hey, das war eine tolle Veranstaltung heute: QdM 2018. Eure Organisation war perfekt. Zudem überall ausschließlich nette Leute von Euch: von der Registrierung und Startnummernausgabe über die Begrüßung durch Ralf Zimmermann und Offizielle, bis zu den Bootsbesatzungen, Kanuten usw. und dem Verpflegungsteam und zum Schluss der Urkundenausgabe. Alles richtig gut und sehr freundlich! Auch die Informations"politik" bezüglich Blaualgen & Co. im Vorfeld konntet ihr nicht besser managen. Stimmt ja, was Nico sehr abgeklärt und weise schieb: "Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen." - Das mit dem Regenschauer unterwegs musste nicht sein: wir sind davon alle ganz nass geworden

Tolle Absicherung durch die DLRG, fühlte mich die ganze Zeit sehr sicher. Was bei dem Video nicht rüberkommt ist die Welle in der Seemitte. Die war deftig und sehr anstrengend. Wer nach links atmen kann hatte heute echte Vorteile.

Tolle Veranstaltung, vielen Dank an das Organisationsteam und die unzähligen Helfer

Super Veranstaltung - Danke an alle Helfer und die Orga

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden des tollen Events. Herzlichen Dank auch für das betreute aus dem Wasser geleiten, nachdem ich mich durch einen Wadenkrampf beim Aufstellen pirouettenmäßig rückwärts wieder ins Wasser gesetzt hatte. Auch die intensive Nachfrage, ob es mir wirklich gut ginge, beeindruckte mich! Auch wenn ich es zunächst als “lästig” empfand – der Stolz – Ihr wisst schon...

Guten Morgen liebes DLRG Team, ich war dieses Jahr das erste Mal dabei und ich fand die Veranstaltung super. Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet, vielen Dank für Eure Mühe. Es ist für mich ein unvergesslich schönes Event. Ich werde wieder kommen. Auch das es so schnell klappt mit den Ergebnissen und Bildern. Top. LG

Guten Morgen liebes DLRG-Team, vielen Dank für die tolle Organisation. Es ist jedes Jahr eine sehr schöne Veranstaltung. Haltet an dem Konzept fest, genau so setzt ihr euch von vielen anderen Veranstaltungen positiv ab!

Auch den Gästen aus anderen DLRG-Gliederungen hat es bei uns gefallen:

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass (...) Darüber hinaus muss ich mal wieder sagen, dass eure Veranstaltung ein Höhepunkt des Jahres für unsere OG [Ortsgruppe] ist und einfach genial organisiert ist. Ich hoffe´, wir dürfen nächstes Jahr wieder mit zwei Booten kommen. Unser "Bülgenhopper" braucht auch mal solche Gewässer...