Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Ausbildung

Lions-Damen haben Nikolaus und Spendenscheck über 4000 € für DLRG-Schwimmausbildung im Gepäck

Nikolaus wurde von über 100 Personen im Hallenbad begrüßt

Veröffentlicht: Mittwoch, 11.12.2019
Autor: RZ

Das Nikolausschwimmen der DLRG Bad Zwischenahn im Hallenbad am vergangenen Dienstag war in zweierlei Hinsicht ein Erfolg. Über 100 Teilnehmer konnten von der DLRG begrüßt werden und wurden vom Nikolaus beschenkt. Außerdem wird den Schwimmausbildern der DLRG dieser Abend in sehr guter Erinnerung bleiben, da der Nikolaus und die „Lions-Damen“  LC Ammerland Inamorata, vorweg mit ihrer Präsidentin Frau Beate Bartner, eigens  ins Hallenbad gekommen sind, um einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 4.000 Euro dem Vorsitzenden der DLRG Bad Zwischenahn, Klaus Klar, und den Schwimmtrainern zu überreichen.
Das Geld wurde von den fleißigen Lions-Damen auf der diesjährigen Bad Zwischenahner Woche durch den Verkauf von Wein erwirtschaftet.
Die Damen verkauften 5 Tage lang bei Wind und Wetter den Rebensaft mit diesem erfreulichen Resultat.
Die sehr großzügige Spende hat an dem Abend für sehr viel Freude bei den Verantwortlichen der DLRG gesorgt. Das Geld soll zur Förderung der Schwimmausbildung hier in Bad Zwischenahn eingesetzt werden.

E-Mail an RZ:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen  

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden