Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Einsatztagebuch

Bootsunfall

Gekenterter Katamaran

Einsatznummer: wukos-id 486
Einsatzart:
Bootsunfall
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
16.09.2020 - 16.09.2020
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 16.09.2020 um 16:14 Uhr
Einsatzende:
16.09.2020 um 17:00 Uhr
Einsatzregion:
Zwischenahner Meer
Einsatzauftrag:
Segler retten, Katamaran ggf. bergen
Einsatzgrund:
Gekenterter Katamaran
Eingesetzte Kräfte
1/0/8/9
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 4 Bootsführer
  • 4 Rettungsschwimmer
Eingesetzte Einsatzmittel
  • Pelikan Ammerland 72-77-1 (RTB) - Pelikan Ammerland 72-77-1 - WST-RV 441

  • Kurzbericht:

    Segler konnte gekenterten Katamaran nicht selbst aufrichten. Er wurde von unseren Wasserrettern dabei unterstützt und konnte die Fahrt im Anschluss fortsetzen.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing

    Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.